Die Welt ist schön, so schön. Ihr müsst sie euch genau anseh'n ! Denn wer weiß, wie lange dürft ihr hier noch steh'n, und wann, ja wann, müsst ihr geh'n ?

Ja, ne Blume.

Ja, ne Blume.
jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Feeeelix, mein Kleiner !

Feeeelix, mein Kleiner !
.. nicht ekelig !

tot

tot
.. trotzdem schoen irgendwie.

Jan Erik

Jan Erik
ich bin verliebt in Dich

Dienstag, 23. November 2010

Schowanna - so schoen.

So Liebe Menschen da draußen, meine liebe Giovanna hat mich gebeten mal wieder zu bloggen, weil hier ja anscheinend gar nichts los ist :D das befolge ich nun fuer Sie. Hey Schowanna. guckt mal wie dreist sie ist :

giovanna21:39
poste mal was neues auf deinem blog, ich seh nichts neues :D
giovanna21:41
mach hinne ,;D bring mal mehr bilder. ist ja voll langweilig :D
 
Normal, was sie laaaaabert. Neue Bilder hier tzzzz ich hab keine, bin nicht so sonderlichg selbstverliebt, so wie sie.  Kleines Schowanna.
 
Okay jetz hier noch was zu Jan, weil er mein Freund ist.
- I love U ! du bist der allergroesste und ich bin uebergluecklich, dich meinen Freund nennen zu dürfen
 
Okay, ich schaue grade two and a half men, ich mag das. Jake ist nen cooler .
 
- hallo, ich habe morgen erste zweite frei .. das ist gut. Abends gehe ich zu dem wundervollen. Heute war ich reiten, das war .. BUMMS. krass. Ich mag es. und Puuuuu, die kuuuuuhle mag ich auch.
+
Okay, hier ist jetzt Schluss.
 
Iloveu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen