Die Welt ist schön, so schön. Ihr müsst sie euch genau anseh'n ! Denn wer weiß, wie lange dürft ihr hier noch steh'n, und wann, ja wann, müsst ihr geh'n ?

Ja, ne Blume.

Ja, ne Blume.
jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Feeeelix, mein Kleiner !

Feeeelix, mein Kleiner !
.. nicht ekelig !

tot

tot
.. trotzdem schoen irgendwie.

Jan Erik

Jan Erik
ich bin verliebt in Dich

Freitag, 12. November 2010

leben und lieben

uhlala, schon viel zu lange nichtsmehr gepostet, mies. Okay es ist ziemlich viel passiert. Ich hab' den wohl größten Fehler meines Lebens gemacht, und meinem herzensguten Freund einige ziemlich beschissene Dinge zugefügt. Inzwischen ist das aber hoffentlich ueberwunden und wir gehn wieder auf Besserung zu. Das freut mich extrem. Morgen gehts auf zum kreisreiterball, mit Paula- das fetzt. ich freu' mich. eh ich hab schonwieder keine lust zu schreiben. werde jetzt meine komische gesichtsmaske abmachen. von Yves rocher, die fetzt auch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen