Die Welt ist schön, so schön. Ihr müsst sie euch genau anseh'n ! Denn wer weiß, wie lange dürft ihr hier noch steh'n, und wann, ja wann, müsst ihr geh'n ?

Ja, ne Blume.

Ja, ne Blume.
jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Feeeelix, mein Kleiner !

Feeeelix, mein Kleiner !
.. nicht ekelig !

tot

tot
.. trotzdem schoen irgendwie.

Jan Erik

Jan Erik
ich bin verliebt in Dich

Dienstag, 5. Oktober 2010

Freistunde

ne ey.
Rafft man sich einmal aus dem Bett, ist nicht zu spät zur Schule und müde wie sonst was, kommt die Alte nicht und ich hab' Erste & Zweite frei >.<
Jetzt sitz' ich hier schoen in der Mediothek, und freu' mich nen Keks, dass wenigstens Blogspot von diesem fck Schulfilter nicht gesperrt ist .. noch nicht*
Gleich geht's zu Bio, gut so. Bio ist leicht und interessant ja eh.  Ich werd' mal ne ueberkrasse Genforscherin und mache mit Bene eine Praxis auf, der wird nämlich Arzt.
dann Spritze ich ihm immer neu erforschten Kram und er impft mich, so ist das geplant.:)
Hallo, gleich muss ich mal zum Lehrerzimmer.. also wird dieser Post nicht mehr allzu lange dauern. Hier in der Mediothek sitzt jemand, der macht mir Angst. Ich weiß nicht wer's ist und ich erkenne ihn auch nicht. Ich werde ma so tun als ob ich ein Buch anschaue, Moment ..
aach,langweilt mich. Die kenn' ich schon ..

so Freunde, ich brech' zu neuen Taten auf :DD

Haut rein, Hochachtungsvoll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen