Die Welt ist schön, so schön. Ihr müsst sie euch genau anseh'n ! Denn wer weiß, wie lange dürft ihr hier noch steh'n, und wann, ja wann, müsst ihr geh'n ?

Ja, ne Blume.

Ja, ne Blume.
jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Feeeelix, mein Kleiner !

Feeeelix, mein Kleiner !
.. nicht ekelig !

tot

tot
.. trotzdem schoen irgendwie.

Jan Erik

Jan Erik
ich bin verliebt in Dich

Freitag, 8. Oktober 2010

let the good times roll !

Ferienpost, Leute !
Ich persönlich finde ja, dass Ferien noch nicht angebracht sind nach 6 Wochen. Sicher, Sie sind toll und cool und super, aber hallo ? wofür hab ich jetzt 6 wochen gelernt, dafür dass ich in 2 Wochen Ferien alles wieder vergesse und die Arbeiten, die nach den Ferien geschrieben werden voll in den Sand setze.
Nunja.Heute war ich das erste mal seit 10Jahren bei der Krankengymnastik. Meine 'Trainerin' oder wie man das nennt ist nett. Die von früher,Marion, ist auch noch da und hat mich erkannt. Naja, schließlich war ich da auch bis ich 5 war mindestens 3mal die Woche. von 0 - 1/2 sogar jeden Tag :o krass, wa :D
brecht zu neuen Taten auf, hochachtungsvoll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen