Die Welt ist schön, so schön. Ihr müsst sie euch genau anseh'n ! Denn wer weiß, wie lange dürft ihr hier noch steh'n, und wann, ja wann, müsst ihr geh'n ?

Ja, ne Blume.

Ja, ne Blume.
jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Feeeelix, mein Kleiner !

Feeeelix, mein Kleiner !
.. nicht ekelig !

tot

tot
.. trotzdem schoen irgendwie.

Jan Erik

Jan Erik
ich bin verliebt in Dich

Montag, 18. Oktober 2010

j'ai laissée mon coeur à Paris !

.. , denn es war ein wundervolles langes Wochenende. Mit Anna und Maria, den Tanten und MURAT.
Ein Aktimel - 1 EURO
'mein Name ist Murat Karaarslan. Wie sie vielleicht hören komme ich aus der Türkei aber das ist kein Problem, ich kann mich gut verständigen' - das nenne ich Integration, ehrlich.
Nunja, wir fuhren 10 Stunden mit dem Bus hin. An den Tankstellen kostet ein Aktimel EINEN EURO ?!

Haha, dann in Paris war es immer ziemlich hektisch, aber gut hektisch.
Grade nicht so Lust alles zu erzählen. Im nächsten Post ..

Hochachtungsvoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen